Deshalb leisten wir bei Meier Landtechnik auch nach dem Kauf umfassende Hilfestellung für unsere Mähroboter-Marken Kress und STIHL:
- Installation neuester Software-Updates
- Bei Bedarf gezielte Fehlerdiagnose mit Auslese-Modul
- Gründliche Reinigung aller relevanten Bauteile (z. B. Kontakte) und Entfernung von Grasrückständen
- Austausch abgenutzter Mähmesser
- Überprüfen der Akku-Ladefähigkeit
-
Inspektion nach Wartungsplan
-
Wintereinlagerung mit oder ohne Inbetriebnahme im Grundstück
Plus-Leistungen rund um die automatisierte Rasenpflege
Gerne informieren wir Sie auch persönlich über:
- Unverbindliche Grundstücksbesichtigung vor dem Kauf
- Konfiguration und Einsetzen des Mähroboters vor Ort im Frühjahr
- Abholung und Wintereinlagerung des Mähroboters im Herbst
So geht’s schnell und einfach
Kontaktieren Sie uns direkt oder schreiben Sie uns mit unserem Online-Formular ganz bequem.